Super Stimmung beim linken Wahlkampf-Auftakt. Diesen Spirit wollen wir nun in die kommenden Wochen mitnehmen!  Foto: Anna Cornelius

Eine starke Linke für Stuttgart!

Großer Auftakt in den Wahlkampf

Letzten Freitag sind wir mit knapp 100 Menschen in unseren Kommunal-Wahlkampf gestartet.

Viele verschiedene Stuttgarter:innen kamen zusammen und haben deutlich gemacht, dass wir selbst über die Zukunft unserer Stadt entscheiden wollen. Wir kamen ins Gespräch zu den Top-Themen, erfragten die Anliegen der Menschen und schlossen uns in AGs zusammen, um nun aktiv zu werden.

Klar ist: Wir überlassen Stuttgart nicht den Rechten, Reichen und ein paar Menschen im Rathaus. Stattdessen schließen wir uns zusammen und treten gemeinsam ein für sorgende Stadt mit klimagerechter Mobilität und bezahlbarem Wohnraum.

Es geht jetzt um uns alle, es geht jetzt ums Ganze. Werde auch Du ein Teil davon!

Foto: Die Linke Stuttgart, Anna Cornelius
Foto: Die Linke Stuttgart, Anna Cornelius
Foto: Die Linke Stuttgart, Anna Cornelius

Weitere Bilder des Abends

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Meldungen und Meinungen