Termin

Unsere Kandidierenden stellen sich vor

In Stuttgart steigen die Mieten jedes Jahr, Lebensmittel werden immer teurer, im Sommer ist die Hitze im Kessel zu spüren, lange Schlangen vor den Ämtern, Eltern warten Jahre auf einen Kitaplatz, die Bahnen kommen zu spät, Tickets sind zu teuer und der Lohn genügt schon lange nicht mehr zum Leben.

Diese Krisen erfordern eine starke linke Partei, die die Probleme an der Wurzel packt und einen spürbaren Unterschied im Leben der Menschen macht.

Die Linke ist die einzige Partei, die grundsätzliche Fragen stellt: Wer besitzt was
und warum eigentlich? Und wie können wir ein gutes Leben für alle ermöglichen?

Über Ansätze und konkrete Lösungen für eine lebenswerte, soziale und klimagerechte Gestaltung der Stadt und Gesellschaft wollen wir mit euch sprechen.

Mit dabei sind dieses Mal ein Vertreter der linken Kommunalpolitik und unser Bundestagsabgeordneter Bernd Riexinger.

Los geht´s um 18 Uhr in der Falkertstraße 58 im Stuttgarter Westen.

Du möchtest beim Termin dabei sein? Dann schreibe uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Kontakt