Termin

Offenes Treffen für Interessierte und Neumitglieder

Kommt vorbei und lernt Die Linke kennen!

Europa und Stuttgart rutschen immer mehr nach Rechts, die Klimakatastrophe steht vor der Tür und die Reichen werden reicher. Grund genug, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen!
 
Genau deshalb entschließen sich gerade immer mehr Menschen dazu, genau jetzt bei der Linken aktiv zu werden. Hast Du darüber auch schon nachgedacht oder bist den Schritt schon gegangen, weißt aber noch nicht richtig, wie Du Dich einbringen kannst?
 
Sehr gerne möchten wir Dich deshalb einladen zu unserem offenen Treffen für alle Interessierten und Neumitglieder am Mittwoch, den 03. Juli, ab 18:30!
 

Was steht an?

Das Treffen soll eine Anlaufstelle sein für alle, die neu in der Linken sind oder sich für die Linke interessieren. In ungezwungenem Rahmen wollen wir uns austauschen, Fragen klären und andere Leute kennenlernen. Wenn Du magst, bring also gerne auch Freund:innen mit.
 

Wann und wo?

Am Mittwoch, den 03. Juli ab 18:30 Uhr in den Räumen von Trott-war, Falkertstraße 56 in West (Haltestelle Rosenberg-/ Seidenstraße). Das Treffen geht circa eine Stunde.
 

Und, worauf wartest Du? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Du möchtest beim Termin dabei sein? Dann schreibe uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Kontakt